Corona-Krise: Wie generiere ich Umsatz, wenn niemand in mein Ladenlokal, meine Kleinkustbühne oder auf mein Frühlingsfest darf? Wir haben ein paar Ideen gesammelt.
Texten ist kein Hexenwerk: Wenn man weiß wie! Wir gehen auf einige Punkte ein, über die Sie sich Gedanken machen sollten und geben Tipps, wie Sie strukturiert vorgehen können
Ob Messe, Konferenz oder Volkslauf: Die Vorbereitung solcher Veranstaltungen nimmt häufig mehr Zeit in Anspruch als das Event selbst. Damit auch wirklich alles glatt läuft und man im Vorfeld keine Zeit für die flaschen Dinge verschwendet, helfen integrierte Produkte allen Beteiligten. Angefangen bei den Organisatoren bis zu Teilnehmern, Betreuern, Ausstellern und Gästen profitieren alle von unkomplizierter Akkreditierung, Zeiterfassung oder aber Datenaustausch untereinander. Das spart Zeit und beseitigt Störfaktoren.
Selber werben ist nicht leicht. Damit es Ihre Werbung aber da ankommt, wo sie soll, erklären wir die DAGMAR-Formel verständlich. So richten Sie ihre Werbestrategie erfolgreich aus.
Haltbare Mitgliedsausweise und Zugangskarten einfach selber drucken? Und das zu einem echt günstigen Preis? Mit dem integrierten Karten ist das auch für kleine und mittelgroße Vereine oder Unternehmen erschwinglich. Selbst mit einer Individualisierung. Indem man es einfach selber macht! Schnell, individuell und wertig – und das immer bei Bedarf.
Wie funktioniert erfolgreiche Werbung? Ein komplexes Thema, dem wir uns schrittweise nähern. In diesem Artikel gehen wir näher auf das AIDA-Modell ein und geben Tipps, wie man eine Werbeaktion strategisch plant.
Was bedeuten bei Papier 80 g/m² oder 120 g/m²? Und welchen Einfluss hat dieser Wert? Deswegen spielt das Papiergewicht eine größere Rolle als man gemeinhin denkt.
„Alles glänzt! So schön neu!“ – Nicht nur die Oberfläche erstrahlt im neuen Glanz. Auch bei den Bedienungsfreundlichkeit hat sich einiges getan. Entdecken Sie, was sich im neuen Shop der Prefinished Papers geändert hat.